Über so ein Feedback freue ich mich natürlich ganz besonders

Service

Die Entscheidung eine Therapie bei Dir zu machen habe ich getroffen, weil ich im Vorfeld schon Kontakt zu Dir hatte und somit schon ein Vertrauensverhältnis zu Dir aufbauen konnte und festgestellt habe, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmt.
Mein Anlass über eine Therapie überhaupt nachzudenken, war meine Angst vorm Autofahren. Diese Angst hat mich erheblich eingeschränkt und auch ziemlich genervt.
Nach der Arbeit mit Dir, kann ich sagen, dass ich zwar immer noch nicht gerne Auto fahre, aber die Angst und Panik fast vollständig weg ist.
Was mir am Meisten aufgefallen ist, als wir noch andere Themen bearbeitet haben, ist die Tatsache, dass das Meiste anders ist als man denkt und oft aus ganz anderen Richtungen kommt, wie es oberflächlich erscheint.
Es war auch eine sehr positive Erfahrung, dass man endlich nicht mehr Alles mit sich alleine ausmachen muss und auch nicht immer stark sein muss.
Ich fühle mich bei Dir immer sehr gut aufgehoben und wohl. Du hast mir immer den richtigen Weg gewiesen und mich dabei gut begleitet.

 

 

Share This:

Einen Kommentar hinterlassen


© 2014-2018 | Psychotherapie Birgit Krön